Cranio sacral Omnipathie® für Mensch & Tier

Cranio sacral Omnipathie® kann wie beim Menschen auch bei Pferden, Hunden, Katzen und anderen Wirbeltieren angewendet werden und eine gute Unterstützung und Hilfestellung zur Verbesserung der Lebensqualität und zum besseren Wohlbefinden Ihres Tieres geben. Dabei ist mir als Omnipathin und Energetikerin eine gesamtheitliche Betrachtung sehr wichtig!

Tiere reagieren besonders feinfühlig auf energetische Methoden, da sie vorbehaltlos in die Behandlung gehen und sich nicht beeinflussen lassen. Im Beisein ihrer Bezugsperson fassen Tiere in meinen Räumlichkeiten schnell Vertrauen und kommen gerne, wohl weil sie fühlen, dass sie hier ausschließlich positive Erfahrungen machen. Die sanften Griffe und die Berührung können anfangs ungewohnt wirken, führen aber, für den Besitzer deutlich sichtbar, zu Entspannung und Wohlbefinden. 

Unsere Haustiere zeigen mitunter Wünsche oder anderes Verborgene, unbewusst Verdrängtes der Besitzer auf und bringen sie so ins Bewusstsein. So kann eine Tierbehandlung auch beim Besitzer zu überraschenden Erkenntnissen führen und von großem Nutzen sein. Denn neben der eigenen Lebensqualität liegen den Tieren IHRE Menschen und DEREN Wohlbefinden sehr am Herzen. Darum ist es besonders schön und wertvoll für mich, auch mit dem Team Mensch-Tier arbeiten zu können und tolle Ergebnisse zu erzielen. Eine schulmedizinische Behandlung durch den Tierarzt oder die begleitende Physiotherapie wird nicht ersetzt, diese kann jedoch sehr wertvoll ergänzt und unterstützt werden!

Einsatz & Nutzen der cranio sacral Omnipathie®

Cranio sacral Omnipathie® eignet sich sehr gut für die Begleitung in der Geburtsvorbereitung während der Schwangerschaft, für Babies, Kinder und natürlich für Erwachsene jeden Alters. Gleiches gilt für Tiere – ob es nun Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen oder andere Wirbeltiere sind.

Energetische Blockaden können beispielsweise verursachen

  • Disharmonien und Schmerzen im Bewegungsapparat (zB Rückenschmerzen, Gelenksprobleme)
  • Stress, Unruhe und innere Spannungszustände
  • Kiefergelenksverspannungen

Als Omnipathen und Energetiker behandeln wir keine Symptome. Wir legen Wert auf eine gesamtheitliche Betrachtung und sind bestrebt, das gesamte Körper-Geist-Seele System in sein energetisches Gleichgewicht zu bringen. Damit tragen wir bei zu einer

  • Verbesserung der Lebensqualität
  • Steigerung des Wohlbefindens
  • Förderung der Gesundheit